FC Bayern: Neuer freut sich über Kurznachrichten

Manuel Neuer hat seine Gedanken schon jetzt bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien. In der Bild-Zeitung erklärte der Keeper des FC Bayern, dass er schon vor dem Start der seit Freitag laufenden Bundesligasaison viele Kurzmitteilungen über Handy erhalten habe.

„Viele haben mir Erfolg für die kommende Saison gewünscht und natürlich auch in Bezug auf die WM. Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist jetzt schon in den Köpfen vieler Leute drin, und auch ich weiß natürlich, dass es sich hier um ein ganz wichtiges Turnier handelt. Die Erwartungshaltung der Fans wird groß sein, wenn die WM startet, dessen sind wir uns aber als Nationalspieler bewusst.“

Neuer freut sich auch auf das übermorgen anstehende Freundschaftsspiel gegen Paraguay in Kaiserslautern (20.45 Uhr). „Eine optimale Vorbereitung auf die demnächst anstehenden WM-Qualifikationsspiele.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert