Hansi Flick bald DFB-Sportdirektor?

Wird das Dreamteam der deutschen Fußballnationalmannschaft Joachim Löw/Hansi Flick noch vor der WM 2014 in Brasilien gesprengt?

Schließlich gibt es Spekulationen, dass der gebürtige Heidelberger Flick auf den Stuhl des DFB-Sportdirektors wechseln könnte. Dies würde für die Nationalmannschaft und besonders für Löw einen großen Verlust bedeuten. Löw würde seiner rechten Hand diesen Karriereweg allerdings nicht verbauen.

Der Nachrichtenagentur dpa erklärte Löw: „Ich wünsche mir, dass er mein Co-Trainer bleibt, da wir ein eingespieltes Team sind. Auf der anderen Seite würde ich einen Mitarbeiter wie ihn, der mir immer loyal zur Seite gestanden hat, keine Steine in den Weg legen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert