WM 2014: Deutsches Team in Salvador oder Sao Paulo

Auch wenn die WM-Qualifikation für die deutsche Fußball-Nationalelf noch nicht ganz beendet ist, laufen die Planungen für das WM-Turnier in Brasilien im kommenden Jahr natürlich schon auf Hochtouren. DFB-Manager Oliver Bierhoff erklärte jetzt, dass die DFB-Elf ihr WM-Quartier entweder in Salvador oder in der Region von Sao Paulo aufschlagen werde.

„Wir haben zwei Ideen im Kopf, entweder residieren wir in Slavador oder im Bereich von Sao Paulo“, erklärte Bierhoff in einem Interview mit der Tageszeitung „Die Welt“. Wir werden uns vor Ort während des Confederations Cups dort ein Bild machen, eine der beiden Regionen wird es wohl werden.“

Zwischen dem 15. und 25. Juni wird eine DFB-Delegation nach Brasilien reisen, diese wird von Oliver Bierhoff und Bundestrainer Joachim Löw angeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert