WM 2014: Playoff-Spiele in Zürich ausgelost

In den beiden Playoff-Spielen um die Qualifikation für die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurden jetzt die Lose gezogen.

So muss Frankreich mit Bayerns Franck Ribéry gegen die Ukraine antreten und reist deshalb am 15. November nach Kiew. Außerdem wurde in Zürich das Giganten-Duell Zlatan Ibrahimovic gegen Cristiano Ronaldo aus dem Lostopf geholt, da Portugal gegen Schweden ran muss. Ferner trifft Griechenland auf Rumänien, zudem will sich die Überraschungsmannschaft von Island gegen Kroatien sein erstes WM-Ticket sichern.

Die beiden Partien werden am 15. und 19. November ausgetragen, dabei buhlen die acht besten Tabellenzweiten der europäischen Qualifikationsgruppen die vier letzten UEFA-Plätze.

Die Spiele im Überblick:

Island – Kroatien

Griechenland – Rumänien

Ukraine – Frankreich

Portugal – Schweden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert