Borussia Dortmund: Klopp für ein Spiel gesperrt

Laut Bild-Zeitung soll Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, nach seinem Ausraster Im Champions League Spiel beim SSC Neapel für eine Partie gesperrt werden. In den nächsten Tagen soll dem Vizemeister das Urteil zugesendet werden.

Während der 1:2-Pleite am letzten Mittwoch in Italien hatte sich Klopp beim vierten Schiedsrichter lautstark und mit aggressiver Mimik darüber beklagt, dass Defensivspieler Neven Subotic nach einer verletzungsbedingten Behandlung nicht sofort wieder aufs Spielfeld zurücklaufen durfte. Anschließend wurde Klopp vom portugiesischen Referee Pedro Proenca auf die Tribüne verwiesen. Nach dem Spiel entschuldigte sich Klopp für sein Verhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert