FC Schalke: Fans werden vorzeitig heimgeschickt

Der Ausflug einiger Anhänger des FC Schalke zur Champions League Partie bei Chelsea London wurde schon am Köln/Bonner Flughafen jäh beendet.

Die Polizei teilte jetzt mit, dass vier „Fans“ der Knappen nicht ausreisen dürften. Die Fans, die zwischen 20 und 24 Jahre alt sind, wollten per Flieger nach London reisen und hatten auch Tickets für die Partie im Gepäck. Die vier sind allerdings als gewaltbereite Anhänger polizeibekannt und schon mehrmals negativ aufgefallen.

Ein Sprecher der Polizei erklärte: „Es ist nicht auszuschließen, dass sie bezüglich des Spiels weitere Straftaten begehen, deshalb habe wir ihnen aus prophylaktischen Gründen die Ausreise verweigert.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert