1899 Hoffenheim: Peters verlängert bis 2016

Bernhard Peters hat seinen Vertrag bei 1899  Hoffenheim als Direktor für Sport und Nachwuchsförderung bis 2016 verlängert. Der ehemalige Hockey-Bundestrainer (Weltmeister und Olympiasieger) genießt dabei im Kraichgau hohes Ansehen.

1899-Mäzen Dietmar Hopp erklärt: „Ich freue mich, dass Bernhard Peters auch weiterhin dazu beitragen wird, mit Kreativität und Kompetenz die Philosophie unseres Clubs auf allen Ebenen umzusetzen. Ich begrüße diese Vertragsverlängerung sehr.“

Auch Trainer Markus Gisdol ist zufrieden mit der Personalentscheidung: „Bernhard ist für die sportliche Leitung ein sehr wichtiger Ansprechpartner.“ Der 53-jährige steht in Hoffenheim seit 2006 unter Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert