Barcelona zeigt Interesse an Luiz Gustavo

Da dem brasilianischen Nationalspieler Luiz Gustavo beim FC Bayern kein Stammplatz garantiert werden kann, kokettiert der Mittelfeldakteur im Jahr vor der WM im eigenen Land mit einem Wechsel.

Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der FC Barcelona am 26-jährigen Defensivspieler Interesse haben. „Das wäre eine super Chance, Barcelonas ist ein tolles Team“, so Luiz Gustavo.

Laut der Gazette aus dem Springer-Verlag wollte Barca schon vor einem Jahr Luiz Gustavo nach Katalonien locken. Doch auch beim spanischen Spitzenclub ist die Stammplatzgarantie alles andere als sicher, denn dort müsste sich Luiz Gustavo gegen die geballte Konkurrenz von Andrés Iniesta, Xavi oder Sergio Busquets durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert