Comeback von René Adler

Pünktlich zum Bundesligastart ist Nationaltorhüter René Adler zwischen die Pfosten des Hamburger SV zurückgekehrt. Bei der Generalprobe vor dem Bundesligaauftakt am Sonntag (17.30 Uhr) auf Schalke hielt der 28-jährige Keeper beim Landesligisten TSV Etelsen seinen Kasten sauber, der HSV siegte durch Treffer von Rudnevs (26.) und Aogo (81.) mit 2:0.

Im Erstrundenpokalspiel bei Schott Jena (4:0) am letzten Wochenende konnte Adler nach seinem Kapseleinriss im linken Knie noch nicht im Tor stehen, in Gelsenkirchen soll er jedoch auflaufen. Während der USA-Reise der deutschen Fußballnationalmannschaft erlitt der Torhüter Ende Mai jene Knieverletzung, mit der Adler in der Vorbereitung kein einziges Mal aufs Feld lief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert