Eintracht Braunschweig: Jobgarantie für Trainer Lieberknecht

Eintracht Braunschweigs Sportchef Marc Arnold hat Coach Torsten Lieberknecht nach dem 2:0-Erfolg im Niedersachsen-Derby beim VfL Wolfsburg eine Jobgarantie ausgestellt. Der 43-jährige erklärte am Sonntag im NDR: „Auch im Falle eines Abstiegs würde ich zu 100 % mit dem Trainer sogar in die Zweite Bundesliga gehen.

Schließlich wollen wir den Weg, den wir in Braunschweig für richtig erachten, auch mit den jetzigen Protagonisten weiter beschreiten. Allerdings möchte ich Wintertransfers nicht ausschließen. Wo es sinnvoll ist, noch den einen oder anderen Spieler zu holen, darüber werden wir mit Sicherheit nachdenken. In den letzten Jahren haben wir im Winter immer gute Spieler dazu geholt, und wenn das Passende auf dem Markt ist, warum sollten wir das jetzt nicht tun?!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert