FC Arsenal: Mesut Özil steigt ins Training ein

Der englische Premier League Club FC Arsenal London freut sich, dass Neuzugang Mesut Özil heute zum ersten Mal am Mannschaftstraining teilgenommen hat. Prompt twitterten die Gunners ein Foto, das Özil mit seinen neuen Mannschaftskameraden Per Mertesacker.

Özil war kurz vor Ende der Transferperiode für eine kolportierte Transferentschädigung von rund 50 Millionen € von Real Madrid in die britische Kapitale gewechselt. Wahrscheinlich wird er schon am Samstag beim Auswärtskick in Sunderland sein Debüt für Arsenal geben. Nicht mit von der Partie wird dabei Lukas Podolski sein, der aufgrund einer Oberschenkelverletzung weiter ausfallen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert