FC Bayern: Beckenbauer zufrieden über Rückhalt für Uli Hoeneß

Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer freut sich über die Unterstützung des Clubs in der Steueraffäre Uli Hoeneß. „Alle stehen hinter Uli, das finde ich großartig“, so der „Kaiser“. „Die Solidarität ist nicht nur sprichwörtlich, sondern sie ist real. Man schätzt den Uli, man liebt ihn“, erklärte Beckenbauer in einem Exklusiv-Interview mit dem TV Sender Sky.

„Ich kann dem Aufsichtsrat und dem Vorstand nur ein großes Lob aussprechen, die sich hinter den Uli stellen. Sie wollen ihm damit beweisen, wie wichtig Uli ist und dass sie ihn in der Affäre nicht alleine lassen wollen. Im Leben gibt es immer schwierige Momente. Würde man dann immer im Stich gelassen, würde das zu den schwarzen Seiten des Lebens zählen.“

Am Montag, 4.11.2013, hatte die 5. Strafkammer des Landgerichts München II die Anklage gegen Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung zugelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert