FC Bayern: Gustavo will unbedingt bleiben

Luiz Gustavo will unbedingt beim FC Bayern bleiben und sieht seine Zukunft beim Triple-Sieger. Nach der Mannschaftsvorstellung in der Allianz-Arena erklärte der Brasilianer: „Jeder muss beim FC Bayern in jeder Saison neu um seinen Stammplatz kämpfen, auch ich werde dies tun.“

Zuletzt wurde der Nationalspieler vom Zuckerhut mit Wechselgerüchten und dahingehend mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

„Deshalb habe ich mit meinem Landsmann Naldo vom VfL auch über die vielen Gerüchte in den Zeitungen gesprochen“, so Gustavo. Neben dem VW-Werksklub soll auch Arsenal London mit einer Verpflichtung Gustavos liebäugeln.

Den Spekulationen schob der Mittelfeldspieler jetzt jedoch einen Riegel vor: „Ich habe hier noch zwei Jahre Vertrag und will unbedingt bleiben! Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Pep Guardiola, er ist ein toller Trainer und versucht allen Spielern immer zu helfen, damit wir seine Philosophie umsetzen können!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert