FC Bayern: Lewandowski kommt 2014

Der Vorstandsboss des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat über einen ablösefreien Transfer von Borussia Dortmunds Stürmerstar Robert Lewandowski im Sommer 2014 sinniert. Der Sport Bild erklärte Rummenigge, dass er davon ausgehe, dass den Dortmundern klar sei, dass Lewandowski zur nächsten Saison nach München wechseln werde.

„Ich habe den Eindruck, dass die Aussage von Hans-Joachim Watzke steht, der wird sich den Satz, dass Lewandowski jetzt bleiben muss, schon reiflich überlegt haben“, so Rummenigge.

„Der Wechsel zur kommenden Saison ist nicht an unserer fehlenden Verhandlungsbereitschaft gescheitert, wir waren immer bereit, uns mit den Dortmundern über einen sofortigen Wechsel zu unterhalten.“ Lewandowski war am 7. Juli bei den Dortmundern ins Vorbereitungstraining eingestiegen, BVB Trainer Jürgen Klopp hatte ebenfalls orakelt, dass sein Torjäger wohl zur übernächsten Spielzeit nach München wechselt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert