FC Bayern: Müller nach Barcelona?

Laut Aussage des spanischen Spielerberaters Francois Gallardo soll sich Nationalspieler Thomas Müller vom FC Bayern am letzten Samstag zu Sondierungsgesprächen mit Funktionären des FC Barcelona getroffen haben.

Gallardo, der als gut informiert gilt, erklärte in der spanischen TV-Fußballsendung „Punto Pelota“, dass das Treffen in Barcelona im VIP-Restaurant „Boca Grande“ stattgefunden habe. Dabei sei Müller von zwei Abgesandten des Clubs begleitet worden, alle drei hätten gemeinsam an einem Tisch gesessen. Die Vertreter Barcas sollen eruiert haben, ob ein Wechsel des Bayern-Stars zu den Katalanen in absehbarer Zeit in die Tat umgesetzt werden könne.

Müllers Spielerberater Ludwig Kögl reagierte prompt und dementierte das Treffen bei Sky Sport News HD. Auch Bayerns Trainer und Ex-Barca-Coach Pep Guardiola schob den Transfergerüchten sofort einen Riegel vor und erklärte, dass Müller zu 100 Prozent beim FC Bayern bleiben werde!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert