FC Bayern: Robben bleibt an Bord

Gegenüber der Bild-Zeitung hat Bayern Münchens Superstar Arjen Robben erneut untermauert, dass er beim FC Bayern bleiben möchte. „Es gibt keinen Grund, den FC Bayern zu verlassen, das ist überhaupt kein Thema“, so der niederländische Nationalspieler, der beim Champions League Finale in London das entscheidende Tor geschossen hatte. Robben besitzt noch bis Juni 2015 einen gültigen Vertrag.

In letzter Zeit gab es immer mal wieder Gerüchte um einen möglichen Wechsel Robbens. Dabei brachte die Gerüchteküche als Interessenten Galatasaray Istanbul, Inter Mailand, Juventus Turin und Manchester City zu Tage. Robben: „Ich fühle mich wohl beim FC Bayern!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert