FC Bayern: Unser Niveau ist im Himmel!

Bei der Pressekonferenz vor dem heutigen Champions-League-Spiel der Bayern bei Viktoria Pilsen im Golden Fish Hotel erklärte Coach Pep Guardiola: „Unser Niveau ist im Himmel, und das müssen wir erreichen. Wir müssen immer wieder etwas korrigieren. Ich habe die Verantwortung, nicht nur das Ergebnis zu sehen, sondern auch, wie wir gespielt haben.“

Trotz der Bayern-Dominanz in Bundesliga und Champions League kam Guardiola am Samstag nach dem 2:1-Erfolg in Hoffenheim zu der für Außenstehende erstaunlichen Erkenntnis, dass er sein Konzept ändern müsse. Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge erklärte daraufhin: „Das Konzept ist gut, wir spielen guten Fußball. Ich habe keine Sorge.“

Bei einem Sieg gegen den tschechischen Meister könnten die Münchner bereits das Achtelfinale erreichen, wenn ZSKA Moskau nach dem Parallelspiel der Gruppe D bei Manchester City ohne Punkte heimfliegt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>