FC Schalke: Abwehrspieler Papadopoulos fällt erneut aus

Verletzungsbedingt fällt erneut Schalkes Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos aus. Nach fast einjähriger Verletzung (dauerhafter Reizzustand im linken Knie) konnte der 21-jährige griechische Nationalspieler erst vor rund einer Woche wieder auf dem Platz stehen und feierte seine Comeback auf dem Feld in der Regionalliga-U23 der Knappen in der.

Jetzt plagen den Hellenen erneut Kniebeschwerden, die diesmal allerdings im rechten Bein aufgetreten sind. Dort wurde eine Innenbandüberdehnung diagnostiziert, weshalb der Innenverteidiger einige Tage dosiert trainieren muss, die Königsblauen rechnen erstmal nicht mit einem längerfristigen Ausfall.

Erneut einer Operation unterziehen muss sich jedoch Schalkes Angreifer Adam Szalai, der schon seit Ende August über Schmerzen an der rechten Hand klagt. Der Ungar musste bereits nach dem Spiel bei Hertha BSC vor einer Woche eine Minioperation am rechten Ohr über sich ergehen lassen, bei der nächsten Bundesligapartie in Frankfurt (23.11.) soll der Stürmer jedoch wieder einsatzbereit sein. Schon am Donnerstag (14.11.) will Szalai wieder ins Lauftraining einsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert