Hamburger SV: Zoua-Verpflichtung perfekt

Der Hamburger SV hat die Verpflichtung von Angreifer Jacques Zoua perfekt gemacht. Beim Angreifer aus Kamerun handelt es sich um einen Wunschspieler von HSV-Trainer Thorsten Fink.

Tagelang wurde über die Ablösesumme verhandelt, hier wird eine Summe von rund 1 Million € kolportiert. Der 21-jährige kommt vom FC Basel an die Elbe, in der Schweiz hatte er in der letzten Spielzeit bei 24 Einsätzen einmal ins Schwarze getroffen. Über die Vertragslänge wurden zunächst keine Details veröffentlicht.

Thorsten Fink hatte mit dem zweimaligen Nationalspieler Kameruns bereits in Basel zusammengearbeitet. Hamburgs neuer Sportdirektor Oliver Kreuzer möchte jetzt noch drei weitere Spieler verpflichten. Auf der Wunschliste stehen neben Lasse Sobiech (Borussia Dortmund/21 Jahre) auch noch Johan Djourou (Defensivspieler/Arsenal London/26 Jahre) und Stürmer Roque Santa Cruz (vereinslos/31 Jahre).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert