Hannover 96: Benefiz-Spiel wegen Hitze verlegt

Wegen anhaltender tropischer Temperaturen ist das Benefizspiel von Hannover 96 beim Drittligsten Hallescher FC auf Montagabend (18.30 Uhr) verlegt worden.

Eigentlich sollte das Spiel morgen um 16 Uhr im Erdgas Sportpark von Halle/Saale stattfinden. Dass die Entscheidung für die Verlegung und eine spätere Anstoßzeit auf Anraten der Mannschaftsmediziner beider Vereine getroffen worden sei, teilten die Niedersachsen jetzt in einer Presseerklärung mit.

Für den Wiederaufbau des Nachwuchsleistungszentrums der Hallenser sollen die Einnahmen der Benefiz-Partie verwendet werden. Das Nachwuchsleistungszentrum war im Juni durch das Hochwasser völlig zerstört worden. Natürlich behalten Eintrittskarten, die für das Sonntagsspiel erworben worden sind, auch am Montag ihre Gültigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert