Hannover 96: Präsident Kind bangt um Keeper Zieler

Der Präsident von Hannover 96 Martin Kind hat Angst, dass Torwart Ron-Robert Zieler seinen 2015 auslaufenden Kontrakt nicht verlängern wird. Der Hörgeräte-Hersteller erklärte dem Fernsehsender Sky dass nicht auszuschließen sei, dass Zieler seine Ausstiegsklausel ziehen könnte, wenn die Niedersachsen ihre sportlichen Ziele nicht erreichten.

Zieler erklärte dazu, dass er sehr gerne international spielen wolle: „Für mich ist es sehr wichtig, wie sich unsere Mannschaft entwickelt. Dies ist natürlich auch vom Abschneiden in der laufenden Saison abhängig.“

Die Leinestädter hatten in der letzten Spielzeit die Qualifikation für die Europa League verpasst, nachdem sie dort zwei Jahre lang international vertreten waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert