Hertha BSC: „BZ“ berichtet über Lolita-Skandal

In ihrer heutigen Ausgabe berichtet die Berliner Gazette „BZ“ über eine 16-jährige, die erklärt, schlüpfrige Begegnungen mit mehreren Spielern des Hauptstadtclubs gehabt zu haben, es werden jedoch keine Namen erwähnt.

Zitat aus der „BZ“: „Worum geht es? Um Sex? Ja. Sechs mit einer 16-jährigen? Ja. Sex, auch mit einem verheirateten Mann? Ja. Sex im Kinderzimmer während unten die kleinen Geschwister spielten? Ja.“

Am 25. April 2013 soll es während einer Autogrammstunde den ersten Kontakt zwischen Spielern und der Minderjährigen gegeben haben, hier wurde die Mobilfunknummer eines Hertha-Akteurs weitergegeben. Hertha-Spieler B und Hertha-Spieler C sollen später geflüstert haben: „Hier hast du zwei bessere Nummern.“ Danach sollen auch zwei Ex-Kicker der Berliner mit von der Partie gewesen sein.

Am Anfang soll es sich um SMS-Kontakt gehandelt haben. Die „BZ“ zitiert das Mädchen: „Die Texte der Spieler werden immer zudringlicher, direkter. Später wird ein Profi einer Freundin des Mädchens 1.000 € für Oralsex anbieten, einer wird Fotos seines Geschlechtsteils an das Mädchen schicken, ein anderer will Nacktfotos haben.“

Die „BZ“ zitiert weiter: „Ich schäme mich dafür!“ Der Vater der Hertha-Lolita soll ein erfolgreicher Businessmann sein. „Ich wunderte mich, dass die Fußballprofis kein schlechtes Gewissen hatten, die waren schließlich die liiert bzw. verheiratet“, so dass Mädchen. Über ein Treffen mit einem Hertha-Kicker berichtet sie: „Ich habe ihm gesagt, dass ich 19 sei, zuerst wollte er noch meinen Ausweis sehen, später hatte sich das dann aber erledigt.

Der Spieler ist dann 2 Stunden bei mir geblieben, er war fast ein wenig schüchtern, sehr einfühlsam. Ich war ganz überrascht, als er mir berichtete, dass er sowas schon mehrfach gemacht habe, obwohl er eine Ehefrau hat. 1 Stunde später habe ich dann einen weiteren Hertha-Spieler eingeladen.“

Das aufgeheizte Medien-Epizentrum Berlin sieht schon gespannt der nächsten Ausgabe entgegen, darin will die „BZ“ die Lolita-Beichte fortsetzen und berichten, dass sich immer mehr Akteure mit eindeutigen Offerten bei der 16-jährigen meldeten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert