HSV bekommt Absage von Santa Cruz

Der Hamburger Sportverein konnte sich im Poker um Wunschstürmer Roque Santa Cruz nicht durchsetzen. HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer erklärte in der „Hamburger Morgenpost“: „Sein Berater hat bei uns angerufen und abgesagt. Der Spieler wäre sehr gerne zum HSV bekommen, aber seine Frau wollte aus sehr speziellen privaten Gründen nicht nach Hamburg ziehen.“

Premier League Vizemeister Manchester City hatte den ehemaligen Torjäger von Bayern München in der letzten Spielzeit an den spanischen Erstligisten FC Malaga ausgeliehen, Santa Cruz ist ablösefrei. Kreuzer ergänzte, dass der Stürmer sehr gut zum HSV gepasst hätte, aber man müsse die Entscheidung akzeptieren. Nach Stürmer Jacques Zoua vom FC Basel und Innenverteidiger Johan Djourou vom FC Arsenal sollte Santa Cruz die dritte Neuverpflichtung der Hanseaten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert