Mainz 05: Heidel schenkt Trainer Tuchel grenzenloses Vertrauen

Auch bei vier Pflichtspiel-Pleiten nacheinander bleibt Mainz-Manager Christian Heidel ruhig. „Bei uns ist das Vertrauen in die Protagonisten grenzenlos, vor allem in unsere Mannschaft und den Trainer“, so der 50-jährige gegenüber dem Fachblatt „kicker“.

Heidel weiter: „Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass wir ganz schnell wieder in die Erfolgsspur zurückgeraten. Die Mannschaft muss nach dem Pokalaus gegen 1. FC Köln jetzt einfach nochmal den Reset-Button drücken und beim nächsten Spiel bei Hertha BSC alles in Waagschale werfen, damit sie ein anderes Spiel abliefern kann. Unsere Akteure müssen noch mehr Biss und Siegeswillen zeigen und sich an die taktischen Vorgaben des Trainers halten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert