Schalker Angebot für Szalai von Mainz abgelehnt

Noch lange nicht in trockenen Tüchern ist der Wechsel von Mainz-Angreifer Adam Szalai zum Ligakonkurrenten Schalke 04.

„Wir haben das Schalke-Angebot nicht angenommen“, erklärte Mainz-Manager Christian Heidel. „Ich weiß auch nicht, ob Schalke das Angebot noch einmal nachbessern wird“, so der Sportdirektor der Rheinhessen.

Laut Medienberichten soll der Ungar eine Ausstiegsklausel besitzen, mit welcher er für eine festgeschriebene Ablösesumme vorzeitig aus seinem Vertrag aussteigen kann, der noch bis 2015 läuft. Hier wird eine Wechselentschädigung von 8 Millionen € kolportiert, die Heidel weder dementieren noch bestätigen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert