VfL Wolfsburg: Schock-Diagnose für Vieirinha

Schock-Diagnose für den VfL Wolfsburg: Beim 2:0-Erfolg in der zweiten DFB-Pokal-Hauptrunde gegen den Zweitligisten VfR Aalen erlitt Mittelfeldspieler Vieirinha einen Kreuzbandriss und wird somit monatelang ausfallen. VfL-Sportdirektor Klaus Ablaufs ist über den Ausfall des Leistungsträgers natürlich mehr als betrübt: „Das ist nicht nur für uns, sondern vor allem auch für ihn sehr, sehr bitter. Wir wünschen Vieirinha, dass er bald wieder gesund wird. Wir werden zudem alles für dafür tun, dass der Heilungsprozess optimal verläuft.“

Zuletzt lieferte der Portugiese auf der rechten Außenbahn hervorragende Leistungen ab, er soll in den nächsten Tagen operiert werden.

Der 27-jährige selbst erklärte: „Ich habe sofort gespürt, dass etwas mit dem Knie nicht stimmt, ich hatte nämlich direkt ganz starke Schmerzen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Operation gut verläuft, die nächste Zeit wird sehr hart für mich!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert