VfL Wolfsburg: Zuversicht bei Gustavo-Transfer

Die Anzeichen, dass Bayerns Mittelfeldspieler Luiz Gustavo in die Autostadt nach Wolfsburg wechseln könnte, werden immer konkreter. VfL-Sportvorstand Klaus Allofs erklärte: „Unsere Chancen stehen nicht schlecht, wir haben uns sehr bemüht. Es ist allerdings noch nichts unterschrieben.“

Auf der Pressekonferenz vor dem Samstag-Heimspiel der Wolfsburger gegen Schalke 04 ergänzte Allofs: „Ich glaube nicht, dass Luiz Gustavo mit seiner Entscheidung bis zum Ende der Transferperiode am 31. August warten wird.“ Luiz Gustavo war Teil der brasilianischen Nationalelf, die am Mittwochabend ein Freundschaftsspiel in der Schweiz mit 0:1 verlor.

Beim FC Bayern hingegen sieht der Mittelfeldakteur keine Möglichkeit, einen Stammplatz zu ergattern, weshalb er mit einem Wechsel kokettiert. Kolportiert wird für den 26-jährigen Zauberer vom Zuckerhut eine Transferentschädigung von rund 20 Millionen €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert