Fortuna Düsseldorf: Helmut Schulte kommt für Wolf Werner

Nach Berichten der Bild-Zeitung wird Helmut Schulte bei Fortuna Düsseldorf den zum Saisonende ausscheidenden Sportmanager Wolf Werner beerben.

Im Moment arbeitet Schulte als Sportdirektor bei Rapid Wien, kann wegen einer Ausschlussklausel allerdings schon im Winter ablösefrei ins Rheinland kommen. Dann soll der 56-jährige von Werner ins Fortuna Funktionsteam integriert werden, Werner hingegen wechselt im Sommer in den Ruhestand.

Nicht bestätigen wollte Düsseldorfs Mediensprecher Tom Koster den Bericht auf Anfrage des Sportinformationsdienstes (sid). „Grundsätzlich bestätigen wir erst dann etwas, wenn die Tinte trocken ist“, verriet Koster nicht unbedingt ein Branchengeheimnis. „In den nächsten Tagen werden wir aber etwas bekannt geben.“ Ein Dementi sieht anders aus…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert