Trainerkarussell: Austria Wien mit Stöger-Absage an Köln

Der 1. FC Köln sucht immer noch einen Nachfolger für Ex-Trainer Holger Stanislawski. Zuletzt streckten die Kölner ihre Fühler nach Austria Wiens Übungsleiter Peter Stöger aus. Der Hauptstadtklub von der Donau erteilte den Rheinländern allerdings jetzt eine klare Absage und verweist auf den bis 2014 laufenden Kontrakt Stögers.

Die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtete, dass Austrias Macher Stöger gestern Abend in einem Gespräch klargemacht haben, dass ein Wechsel kein Thema sei. Markus Kraetschmer, Wirtschaftsvorstand der Wiener, erklärte dabei: „Die Lage ist deutlich, wir planen langfristig mit Peter Stöger, deshalb wird er keine Freigabe bekommen und somit ist das Thema für uns erledigt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert