FC Bayern: Ribéry für WM-Quali nominiert

Franck Ribéry vom FC Bayern München ist der einzige Bundesligaprofi, der von Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps für die beiden Länderspiele gegen Australien (11. Oktober) und gegen Finnland (15. Oktober/letztes EM-Qualifikationsspiel) nominiert worden ist.

Der Coach der Equipe Tricolore nominierte 23 Spieler, darunter auch Stürmer Loic Remy von Newcastle und Defensivspieler Raphael Varane von Real Madrid. In der Gruppe 1 der UEFA WM-Qualifikation liegen die Franzosen hinter Welt-und Europameister Spanien punktgleich auf Rang 2. Diese Platzierung, welche die Berechtigung an den beiden Playoff-Spielen im November garantiert, hat der Weltmeister von 1998 allerdings schon in der Tasche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert