Fortuna Düsseldorf: Büskens rasiert Reisinger

Fortuna Düsseldorfs Trainer Mike Büskens hat Stürmer Stefan Reisinger aus dem Profikader verbannt. Mit sofortiger Wirkung soll der 32-jährige mit dem U23-Regionalliga-Team der Rheinländer trainieren. Die sportliche Leitung der Düsseldorfer erklärte, dass die Zurückstufung in die zweite Mannschaft aus disziplinarischen Gründen erfolgt sei.

In dieser Spielzeit wurde Reisender in allen Pflichtspielen eingesetzt und erzielte dabei zwei Tore. Wie viele seiner Mannschaftskameraden ist Reisinger aber schon lange auf der Suche nach seiner Spitzenform. Der für viele zu den Aufstiegskandidaten zählende Bundesliga-Absteiger dümpelt derzeit nur auf Platz elf der Zweiten Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert