Werder Bremen: Arnautovic und Elia begnadigt

Trainer Robin Dutt plant bei Werder Bremen noch mit zwei neuen Spielern. Außerdem begnadigt er Eljero Elia und Marko Arnautovic, die nach einer vorläufigen Suspendierung bis zum Ende der vergangenen Saison vom Mannschaftstraining ausgeschlossen waren.

In einem Interview mit „bild.de“ erklärte Dutt, dass man nach den Abgängen von Sokrates und de Bruyne noch einen Verteidiger sowie einen offensiven Spieler holen wolle. Es könne sein, dass Bremen im August noch Spieler holen oder abgeben werde.

Des weiteren hat sich Dutt über Arnautovic und Elia eine eigene Meinung gebildet: „Die beiden sind zwei spezielle Gewürze, die in einem Gericht gut schmecken können. Aber eben nicht bei jedem Essen. Wenn wir es gut mit ihnen hinbekommen, bereichern sie aber jede Mahlzeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert