Kaká kehrt zurück zu Milan

Mittelfeldstar Kaká von Real Madrid feiert ein Comeback beim AC Mailand. Auf seiner Website titelte der Serie A Club: „Bentonato a Casa“ Willkommen zurück!“ Bereits zwischen 2003 und 2009 kickte der ehemalige Weltfußballer für die Milanesi und unterschrieb im Beisein von Milans Vizepräsident Adriano Galliani einen Kontrakt über zwei Jahre.

AC-Coach Massimiliano Allegri erklärte: „Wenn Kaká zu uns wechselt, besitzen wir noch mehr Optionen. Er ist ein Siegertyp und wird das technische Niveau der Truppe nach oben schrauben.“ Kaká ist als Boateng-Ersatz gedacht, Kevin-Prince war ja zuvor zum FC Schalke gewechselt.

2009 wurde der 31-jährige Brasil-Star für 75 Millionen € von Mailand nach Madrid transferiert, dort kam er zuletzt aber kaum noch zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert