Eintracht macht Leihgeschäft für Hoffenheims Joselu klar

Mit einem Leihgeschäft hat sich Eintracht Frankfurt die Dienste des spanischen Angreifers Joselu von 1899 Hoffenheim gesichert. Am Dienstag unterzeichnete der 23-jährige Stürmer in Frankfurt einen Leihkontrakt bis 2014 und brach im Anschluss daran sofort in das Trainingslager der Hessen in Feldkirchen auf.

Frankfurts Trainer Armin Veh erklärte: „Ich habe Joselu schon in der letzten Spielzeit auf dem Zettel gehabt, er arbeitet viel für die Mannschaft, er wird uns sicher weiterhelfen können.“

Über die Details des Leihgeschäfts vereinbarten beide Klubs Stillschweigen, kolportiert wird eine Leihgebühr von 800.000 €. In der letzten Saison war der U21-Nationalspieler von Real Madrids Juniorteam in den Kraichgau gewechselt, markierte fünf Treffer in 25 Spielen.

Joselu: „In den Gesprächen haben mir Armin Veh und Frankfurt Manager Bruno Hübner von Anfang an gezeigt, dass sie mich in ihrem Team unbedingt haben wollen. Ich bin überzeugt, dass ich mit der Eintracht einen weiteren Schritt in meiner Entwicklung machen kann und freue mich bereits jetzt auf den ersten Einsatz für die Adler!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert