Mario Götze wähnt sich beim besten Club der Welt

Mario Götze ist von seinem neuen Trainer beim FC Bayern München Pep Guardiola schon jetzt begeistert. Auf der Bayern-Homepage erklärte der 37 Millionen Neuzugang: „Min erster Eindruck von ihm ist super. Er sorgt für jede Menge Schwung und vertritt eine Philosophie, mit der ich sehr viel anfangen kann. Er kommt sehr locker rüber, geht mit uns Spielern freundschaftlich um. Er wird uns sehr, sehr weit bringen, jeder wird von ihm profitieren.“

Götze, der immer noch an einem Muskelbündelriss laboriert, arbeitet zur Zeit auf dem Fahrradergometer. Bald wird ein Kontroll-MRT angefertigt, das Genaueres über den Zustand seiner Verletzung zeigen soll. „Ich bin sehr guter Dinge, dass ich in ca. 14 Tagen mit dem Lauftraining starten kann, in 3-4 Wochen möchte ich wieder am Mannschaftstraining teilnehmen“, so Götzes Planung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert