SAP neuer Sponsor in Hoffenheim

Auf der Suche nach einem Hauptsponsor ist Bundesligist 1899 Hoffenheim fündig geworden. Der Software-Hersteller SAP, der 1972 von Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp mit ins Leben gerufen worden ist, vergrößert in den nächsten drei Jahren sein finanzielles Engagement im Kraichgau.

SAP soll im Hospitality-Bereich, in der Online- und Printwerbung, im Bereich der Videowand, der Bandenwerbung in der Rhein Neckar Arena und auf den Trikots der TSG präsent sein und dafür pro Jahr rund 4,5 Millionen € zahlen.

TSG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus erklärte: „Zu den Werten unseres Clubs passt die Philosophie und die Ausrichtung dieses regional verwurzelten Unternehmens optimal.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert