Schwegler bleibt Eintracht treu

Auch in der kommenden Saison wird Kapitän Pirmin Schwegler für Eintracht Frankfurt auflaufen.

Gestern führte der Schweizer Nationalspieler noch ein Gespräch mit Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner und erklärte danach: „Die Mannschaft, das Trainerteam und der Club sind mir eine sehr wichtige Herzensangelegenheit, deshalb war die Eintracht auch immer meine erste Option.“

Darüber freut sich natürlich auch Hübner und ergänzt auf der Eintracht-Homepage: „Ich freue mich, dass Pirmin weiter bei uns spielt, er ist ein wichtiger Teil des Teams. Ich sage ihm Dank für die professionellen Gespräche. Dabei habe ich immer gespürt, dass er den Weg der Eintracht weitergehen möchte.“

Mit einer Ausstiegsklausel hätte Schwegler für 3 Millionen € die Hessen verlassen können. Interessiert waren Schalke 04, der VfL Wolfsburg und Klubs aus der Premier League.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert