VfL Wolfsburg: VW-Boss Winterkorn will Gustavo

Nicht nur Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking hat Interesse an der Verpflichtung von Bayerns Mittelfeldspieler Luiz Gustavo, sondern auch VW-Boss Martin Winterkorn. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte der Auto-Manager, dass man sich um solch einen Spieler bemühen müsse, wenn der auf dem Markt ist.

Winterkorn erwartet nach einer durchwachsen letzten Saison jetzt eine bessere Leistung seines Clubs: „Es ist zwar zu früh, sich jetzt schon Ziele zu setzen, aber die kommende Spielzeit sollte besser werden als es die letzte war.“

Ein erster Schritt sei der Testspieltriumph gegen Olympique Marseille gewesen: „Die Mannschaft hat dabei viele gute lauffähige hingelegt, die Abwehr war souverän. Die Viererkette stand wie eine Bank. Ich habe mich auch über die gute Partie von Koo gefreut, und dass Christian Träsch langsam wieder der alte wird!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert