1. FC Nürnberg: Timm Klose will Vertrag nicht verlängern

Nürnbergs Defensivstratege Timm Klose lehnt eine vorzeitige Vertragsverlängerung ab. Außerdem hat der Club eine offizielle Anfrage des VfL Wolfsburg für den Abwehrspieler erhalten.

Der Schweizer erklärte, dass er sich nach langer Überlegung entschieden habe, in Wolfsburg eine neue Herausforderung anzunehmen: „Ich möchte vorzeitig zum VfL wechseln.“ Der Vertrag des 25-jährigen in Nürnberg läuft noch bis 2014. Die Saison-Vorbereitung der Franken startet in einer Woche.

Sportvorstand Martin Bader hingegen ist sich sicher, dass Klose seinen Vertrag am Vallznerweiher erfüllen werde. Klose wird erst am 2. Juli in die Vorbereitung einsteigen, da er zuletzt noch mit der Schweiz noch in der WM-Qualifikation tätig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert