Werder Bremen: Sportdirektor Eichin will de Bruyne zurück

Werder Bremens Sportdirektor Thomas Eichin möchte Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne vom FC Chelsea zurück an die Weser holen. „Da Kevin in London nicht zufrieden ist, stehen wir gerne als erster Ansprechpartner zur Verfügung“, erklärte Eichin in der Bild-Zeitung. „Ich bin über Kevins Situation informiert und habe Kontakt zu seinem Berater.“

Am Dienstagabend stand der Mittelfeldspieler nicht im Kader für das Champions League Spiel bei Rumäniens Meister Steaua Bukarest. Als Blues-Coach José Mourinho auf der offiziellen UEFA-Pressekonferenz zur Situation des belgischen Nationalspielers befragt worden war, verließ das Entfant Terrible wütend den Presseraum. In der letzten Spielzeit erzielte de Bruyne für die Werderaner zehn Treffer in 33 Partien.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert