FC Bayern: Til Schweiger umschwärmt Schweini

Nach Meinung von Schauspieler und Regisseur Til Schweiger stünde Bastian Schweinsteiger durchaus auch eine Karriere auf der Leinwand offen.

Bei der Premiere des Films „Wembley-Football is coming hoam“, der den Champions League Sieg des FC Bayern in der letzten Spielzeit dokumentiert, erklärte Schweiger: „Ich könnte mir vorstellen, dass Schweini auch ein guter Schauspieler ist, er ist ein Supertyp!“

Neben Schweinsteiger kommentiert vor allem auch Bayerns Kapitän Philipp Lahm den erfolgreiche bestrittenen Weg nach London. Schweiger ergänzt: „Philipp Lahm ist natürlich ein Weltklassefußballer, aber vor der Kamera würde ich wohl eher für Schweinsteiger nehmen.“

Auch der Macher des spannenden Streifens, Ex-Sportreporter René Hiepen, schwärmt von Schweini: „Jeder, der sich den Film jetzt anschaut, wird auch der Meinung sein, dass Bastian Schweinsteiger den neuen Til Schweiger verkörpert…!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert