Per Mertesacker: Lewandowski nie aus den Augen lassen!

„Man darf Robert Lewandowski keine Sekunde aus den Augen lassen“, erklärte Arsenals deutscher Nationalverteidiger Per Mertesacker.

„In der einen Szene vor dem 1:2 haben wir es leider nicht geschafft, ansonsten war es nicht so schlecht, aber es nützt nichts. Das war die Entscheidung!“

Arsenal-Coach Arsene Wenger konstatierte: „Wir waren nicht vorsichtig genug, haben nicht auf dem besten Niveau gespielt, wie wir es normalerweise spielen können. Dortmund war physisch stärker als wir!“

Der verletzte deutsche Nationalstürmer Lukas Podolski erklärte nach der 1:2-Pleite seines Teams: „Ich bin gerade 8, 9 Wochen raus, langsam wird es zäh. Bin aber auf dem Weg der Besserung, trainiere hart, um wieder zurückzukommen. Ich brauche noch 5, 6 Wochen, um wieder auf dem Platz zu stehen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert