Bayerns Müller: Müssen uns den Arsch aufreißen!

Im Vorfeld des Bundesliga-Spitzenspiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München morgen Abend im Signal Iduna Park (18.30 Uhr) ist sich Bayern-Star Thomas Müller sicher, dass die vielen verletzungsbedingten Ausfälle der Dortmunder nicht unbedingt ein Nachteil für die Westfalen sein müssen.

„Vor allem in der Defensive bestechen die Dortmunder nicht unbedingt durch individuelle Spielertypen, sondern hier greift ein gutes taktisches System. Da ist es eigentlich egal, wer spielt“, so Müller. „Die Dortmunder werden in jedem Fall eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen.“

Müller ist sich bewusst, dass die Partie beim letztjährigen Champions-League-Finalisten nicht einfach werden wird. „Die werden sich den Arsch aufreißen und wir müssen das auch tun. Dann bin ich eigentlich ganz optimistisch, dass wir das Spiel auch gewinnen. Aber eine Garantie ist das natürlich auch nicht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert