Real Madrid: Ronaldo sauer über Özil-Wechsel

Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo ist über den Wechsel von Mesut Özil zum FC Arsenal stinksauer. Ronaldo erfuhr vom Blitztransfer am Wochenanfang im Trainingslager der portugiesischen Nationalmannschaft.

„Ich kann nicht nachvollziehen, dass man solch einen Spieler, der den Unterschied macht, abgibt.“ In seinen drei Jahren bei den Königlichen bereitete Özil insgesamt 27 Ronaldo-Tore direkt vor und legte dem Portugiesen dabei so viele Torvorlagen auf wie sonst kein weiterer Spieler.

Auch Reals Ex-Trainer José Mourinho artikulierte sein Unverständnis über den Özil-Transfer (50 Millionen € Ablöse): „Mesut Özil ist die beste Nummer 10 auf der Welt, es gibt von ihm keine Kopie, noch nicht einmal eine schlechte“, so der portugiesische Coach des FC Chelsea in den spanischen Sportgazetten „Marca“ und „AS“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert